Drucken

Meine Marketing Aktivitäten:

 

  Im März 2003 habe ich an viele Architekten aus der Region ein Schreiben zur "Hausverkabellung" verschickt.

  Im April 2003 habe ich durch eine Anzeige im Programmhheft des Theaterverein Paustenbach, Privatkunden im Multimediabreich (VHS -> DVD) angesprochen.

  Ende Mai 2003 habe ich an über 400 Kunden aus Stolberg eine " Bewerbung" versendet.

  Am 25.05.2003 erschien meine Anzeige in der Super Sonntag.

  Am 31.05.2003 erschien meine Anzeige in dem Wochenspiegel Magazin Live.

  Am 27.07.2003 erschien meine Anzeige in dem Wochenspiegel Magazin Live.

  Im Mai 2005 habe ich die 10. Breiniger Oldie Night gesponsert. Ein Plakat beschrieb meine Tätigkeiten.

  Im März 2013 habe ich über 150 Firmen aus Alsdorf angeschrieben um sich vorzustellen

 Weitere Aktionen werden folgen....